Auch in Velbert gemeinsam zweisam!

Gemeinsam zweisam – dafür gibt es Dank der von MIchael Schindler als Botschafter der Town & Country Stiftung initiierten Spende von zwei rollstuhlgeeigneten PflanzenWelten-Hochbeeten nun gute Gründe in den Wohnstätten des Lebenshilfe Mettmann e. V.. Denn sowohl hier in Velbert als auch in Heiligenhaus konnten die Bewohner jeweils ein solches Hochbeet im Rahmen einer kleinen Übergabeveranstaltung in Empfang nehmen. An diesen Hochbeeten kann sowohl im Sitzen wie im Stehen gearbeitet werden, Inklusion ist mit diesen Hochbeeten nicht die Ausnahme, sondern der selbstverständliche Standard.

Michael Schindler freute sich über die begeisterte Annahme des Hochbeetes an der Wohnstätte Velbert. Thomas Stumpf, Leiter der Wohnstätte, bedankte sich auch im Namen seines tollen Teams, Der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Velbert, Emil Weise, war gerne gekommen, um diesen schönen Anlass zu begleiten. Nun wünschen wir herzlich gutes Gelingen beim Pflanzen, Pflegen und hier und da auch Ernten!

Hier geht es zu dem PflanzenWelten-Hochbeet in Heiligenhaus.

Die Übergabe des PflanzenWelten-Hochbeetes an den Lebenshilfe e.V. Velbert. In der Mitte links der stellvertretende Bürgermeister Emil Weise,  rechts daneben Michael Schindler, rechts außen Thomas Stumpf
Die PflanzenWelten sind ausgezeichnetes UN-Dekade-Projekt