Eine Robinie für Schweinfurt

Aline Hildebrandt, Lizenz-Partnerin von Town & Country Haus in der Region Schweinfurt, wollte schon in der Vergangenheit gerne einen ZukunftsBaum pflanzen. Es hat etwas länger gedauert, aber dafür steht die Robinie nun auch an einer schönen und bei den Bewohnern der Stadt äußerst beliebten Stelle: Im I. Wehr, dort, wo viele Menschen spazieren gehen oder mit joggen fit werden. Auch Aline Hildebrandt geht dort häufig mit ihrem Hund spazieren.

Im schönen und beliebten Grünbereich der Stadt Schweinfurt und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Trinkwasserschutzgebiet gelegen: Der ZukunftsBaum von Schweinfurt.

Die Vertreter der Stadt Schweinfurt bedanken sich bei der Spenderin Aline Hildebrandt.

Bei einem Baum und einer Spende mochte Aline Hildebrandt es nicht auf sich bewenden lassen: Aus dem sinnvollen Grün wurden dann zwei WasserWelten-Aquarien in Schweinfurt, die Aline Hildebrandt dem Familienzentrum im Zeughaus und der Kita Bergl gespendet hat – sehr zur Freude von Jung und Älter in diesen Einrichtungen! Gleich drei PflanzenWelten-Hochbeete folgten auf diese Spenden, die Rückert-Grundschule in Schweinfurt, die Grundschule Haßfurt und deren Schulaußenstelle in Haßfurt-Sylbach, sie alle freuen sich über die neue Pflanzenwelt in ihren Hochbeeten! Ebenso erhielt die Kita Zwergenland in Haßfurt einen Naschgarten als Spende im Rahmen von Zukunft Stadt & Natur.

Hier geht es zum Hausbau-Blog der H & H Immobilienmanagement GmbH.