Eine Spendenübergabe mit eigenem Hochbeet-Lied!

Auch kühles Wetter und leichter Regen konnten den Kindern, Eltern und Erziehern des August-Müller-Kinderhauses in Freiberg am Neckar nicht die Freude am neuen PflanzenWelten-Hochbeet nehmen! Schon seit Wochen freute man sich auf das neue Hochbeet und die offizielle Übergabe durch Matthias Herter, Botschafter der Town & Country Stiftung und Mitarbeiter der Massivhaus Bost GmbH.

Fleißig wurde gebastelt sowie extra ein Lied gedichtet und einstudiert! Matthias Herter freute sich sehr über den herzlichen Empfang und auch Amtsleiter Bernhard Joos war begeistert. Man war sich einig: Kindern Erfahrungen mit der Natur zu ermöglichen, ist eine tolle Sache!

netzwerk natur- Übergabe des PflanzenWelten-Hochbeetes an das August-Müller-Kinderhaus
netzwerk natur- Übergabe des PflanzenWelten-Hochbeetes an das August-Müller-Kinderhaus

Dieses PflanzenWelten-Hochbeet ist nicht die erste Spende, die durch Boris Borensztein, Stiftungsbotschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Massivhaus Bost GmbH in der Region verteilt wurden. So wurde ein WasserWelten-Aquarium an das Kinderhaus „Mobile“ in Sachsenheim sowie ebenfalls ein PflanzenWelten-Hochbeet an die selbe Einrichtung als auch an die Neckarschule Aldingen in Remseck übergeben.

Hier geht es zur Info-Webseite des August-Müller-Kinderhauses und

hier geht es zur Homepage der Town & Country Stiftung.