Hinter dem Vorhang - na klar!

Na klar! Hinter dem Vorhang kommt ein wunderschön eingerichtetes niet- und nagelneues WasserWelten-Aquarium hervor. Das steht in der AWO-Kita Lotte und Arno van Hulle als regionaler Town & Country Haus-Partner (links im Bild) war nach der Anfrage des Kita-Teams auch sofort bereit, hier eine WasserWelten-Spende zu übergeben!

Denn man hatte in der Kita von den WasserWelten gehört und war direkt auf das netzwerk natur Projektbüro zugekommen. Annette Kuhl hatte die Anfrage gestartet und konnte dem fröhlichen Kita-Team – man hört praktisch immer ein Lachen, wenn man dort anruft – sehr schnell sagen, dass es eine Zusage gegeben hat von Arno van Hulle, von Tetra und von Jürgen Seeger (und seiner Frau), die als Mitglieder im Aquarienverein Osnabrück e. V. gerne bereit waren, das Becken einzurichten und es im ersten Jahr zu betreuen.

Sven Schindler bedankte sich im Namen des Kita-Teams und der Kinder bei den Unterstützern, die diese Spende erst möglich gemacht haben. Das Lachen in dieser Kita wird auch den Fischen gut tun – und umgekehrt, das ist ganz sicher, werden die Fische der Kita auch sehr gut tun. Danke an alle Beteiligten vom netzwerk natur!

Arno van Hulle hat sich in den vergangenen Jahren mit vielen Spendenprojekten im Rahmen von Zukunft Stadt & Natur engagiert. Dafür möchte ihm netzwerk natur ein herzliches Dankeschön aussprechen! Nachfolgend möchten wir die Spenden aufführen, die Links führen zu den jeweiligen Berichten der Spendenübergaben:

Ochtrup: Ein WasserWelten-Aquarium für den DRK-Kindergarten Ochtrup

Es folgten eine ganze Reihe von PflanzenWelten-Hochbeeten, so für das Kinderland in Alt-Lotte, die Kita Weltentdecker in Ibbenbüren und die Ludgerusschule in Wettringen. Je ein besonderes, rollstuhl-geeignetes Hochbeet erhielten die Don Bosco Schule in Recke und die Grundschule am Bullerdiek in Westerkappeln.

 

Hier geht es zur PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH, Arno van Hulle.

Hier geht es zur Homepage der AWO-Kita Lotte.

Hier geht es zum Aquarienverein Osnabrück e. V.