Kürbisse und vieles mehr

Mit Kürbissen, Sonnenblumen und anderen farbenfrohen Pflanzen strahlte das neue rollstuhlgerechte PflanzenWelten-Hochbeet beim Kreisverein Leben mit Behinderungen Göppingen e.V.. Jürgen Matthias, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer von WOBA Massivhaus GmbH, hatte die Spende initiiert und machte so allen Mitgliedern im Kreisverein eine große Freude.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde, gemeinsam mit der Ersten Vorsitzenden Brigitte Buschhaus-Over, im Rahmen des Sommerfestes das neue Hochbeet offiziell eingeweiht. Mit einer tollen Mischung aus sommerlicher und herbstlicher Bepflanzung konnte es von allen Besuchern bestaunt werden. Ein schöner Übergang für die neue Jahreszeit!

netzwerk natur, Spendenübergabe des Hochbeetes in Süßen
Die PflanzenWelten sind ausgezeichnetes UN-Dekade-Projekt

Mit diesem PflanzenWelten-Hochbeet hat Jürgen Matthias als Botschafter der Town & Country Stiftung sein erstes Spendenprojekt innerhalb von Zukunft Stadt & Natur ermöglicht. Die zweite Spende in der Kita Pusteblume ließ nicht lange auf sich warten. netzwerk natur freut sich über diesen gelungenen Start und auf weitere Spendenprojekte mit dem Stiftungsbotschafter!

Hier geht es zur Homepage des Kreisverein Leben mit Behinderungen Göppingen e.V. und

hier geht es zur Town & Country Stiftung.