Ein PflanzenWelten-Hochbeet für die fleißigen Gärtner der GS Möser

Erst einen Tag vorher eingesprungen war sie, die junge Moderatorin, die so hervorragend durch die Hochbeet-Spendenübergabe an der Grundschule Möser führte – Glückwunsch dafür! Und genau so begeistert wurde die Spende von den Schülern und der zuständigen Lehrerin Annett Rasche aufgenommen. Initiiert wurde die Spende von Angelika Wagner, Botschafterin der Town & Country Stiftung und Town & Country Lizenzpartnerin, stellvertretend überreichte Susan Ehrlich das Hochbeet an die erfreuten Schüler.

Bürgermeister Bernd Köppen war gekommen, um sich bei der Stiftungsbotschafterin für die Spende zu bedanken. Grün, Natur, Umwelt, das merkte man sofort in dem schönen Schulgarten, spielt hier eine wichtige Rolle. Ein sehr schön angelegter Teich, jedes Schuljahr ein Baum des Jahres, der gepflanzt wird, und nun das PflanzenWelten-Hochbeet – das passt alles wunderbar zusammen. Lavendel, Schnittlauch, Minze, Tomaten, Erdbeeren, Sonnensalbei, Zucchini … da wird es reiche Ernte geben!

netzwerk natur, Übergabe des PflanzenWelten-Hochbeetes and der Grundschule Möser
Die PflanzenWelten sind ausgezeichnetes UN-Dekade-Projekt

Mit diesem PflanzenWelten-Hochbeet hat Angelika Wagner als Botschafterin der Town & Country Stiftung ihr erstes Spendenprojekt innerhalb von Zukunft Stadt & Natur ermöglicht. netzwerk natur freut sich über diesen gelungenen Start und auf die weiteren Spendenprojekte!

Hier gibt es zur Homepage der Grundschule Möser und

hier geht es zur Homepage der Town & Country Stiftung.