Ein Naschgarten plus Hochbeet für die Paul-Gerhard-Schule

Naschen, was das Zeug hält! So viel Liebe steckt in diesem Schulgarten, der nun durch eine „Naschgarten-Spende mit Hochbeet“ erweitert wurde. Die Schülerinnen und Schüler der Paul-Gerhard-Schule in Mettingen, Schulleiterin Carola Brandsmeier und Bürgermeisterin Christina Rählmann freuten sich sichtlich über diese Spende, die Arno van Hulle, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Preiswert Schnell Bauen GmbH, initiiert hatte.

Über das große DAAAANKE und vielen in die Luft gestreckten Händen freute sich Arno van Hulle – er weiß: die Spende ist bestens angekommen!

netzwerk natur, Übergabe des PflanzenWelten-Hochbeetes an Paul-Gerhard-Schule in Mettingen
Die PflanzenWelten sind ausgezeichnetes UN-Dekade-Projekt

Arno van Hulle hat sich in den vergangenen Jahren mit vielen Spendenprojekten im Rahmen von Zukunft Stadt & Natur engagiert. Dafür möchte ihm netzwerk natur ein herzliches Dankeschön aussprechen! Nachfolgend möchten wir die Spenden aufführen, die Links führen zu den jeweiligen Berichten der Spendenübergaben:

Ochtrup: Ein WasserWelten-Aquarium für den DRK-Kindergarten Ochtrup

Der AWO-Kindergarten in Lotte erhielt ebenfalls ein solches WasserWelten-Aquarium

Es folgten eine ganze Reihe von PflanzenWelten-Hochbeeten, so für das Kinderland in Alt-Lotte, die Kita Weltentdecker in Ibbenbüren, die Ludgerusschule in Wettringen und die Don-Bosco-Schule in Recke . Ein weiteres rollstuhl-geeignetes Hochbeet erhielt die Grundschule am Bullerdiek in Westerkappeln.

Hier geht es zur Homepage der Paul-Gerhard-Schule und

hier geht es zur Homepage der Town & Country Stiftung.