Hochbeet-Begeisterung an der Grundschule Luisenstraße

Eine fröhliche Stimme und Stimmung hat sie, Elisabeth Wiedenstritt als Schulleiterin der Grundschule in der Luisenstraße Aachens. Das merkte man gleich, als über das Telefon die Bestätigung kam, dass der Schule durch Stiftungsbotschafter Dominik Keller von der MP Projektmanagement GmbH ein PflanzenWelten-Hochbeet zukommen wird. Denn mit Hochbeeten hat man gute Erfahrungen an der Schule und so war die Spende hochwillkommen.

Dass das PflanzenWelten-Hochbeet aber dann so besonders schön und gut ausgestattet war, das hat alle sehr beeindruckt. Und auch die Stimmung war ganz wie jene, die schon anfangs am Telefon deutlich wurde: Gut und fröhlich. Beste Voraussetzungen also, um hier Blumen und Gemüse und Kräuter und mehr wachsen und gedeihen zu lassen!

netzwerk natur, Übergabe des Pflanzenwelten-Hochbeetes an die Grundschule Luisenstrasse Aachen
netzwerk natur, Übergabe des Pflanzenwelten-Hochbeetes an die Grundschule Luisenstrasse Aachen

Dominik Keller hat es als Botschafter der Town & Country Stiftung nicht bei dieser einen Spenden im Rahmen von Zukunft Stadt & Natur bewenden lassen – es folgte ein weiteres Hochbeet für die Naturerlebniswerkstatt Alsdorf, die viele Kita-Gruppen und Schulklassen als Besucher empfängt und ihnen Wege zur und in die Natur zeigt. netzwerk natur bedankt sich bei Dominik Keller für dieses Engagement in der Region!

Hier geht es zur Homepage der KGS Luisenstraße Aachen und

hier geht es zur Town & Country Stiftung.