Immer im Blick!

Direkt hinter der großen Fensterscheibe und damit aus dem Klassenraum heraus können die Kinder der Lassbergschule beobachten, was sich in ihrem neuen PflanzenWelten-Hochbeet alles tut. Der Platz ist also sorgfältig ausgewählt und ebenso sorgfältig wurden die vielen Pflanzen eingesetzt bei der Übergabe der Spende durch Andreas Schmid, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Schmid-Haus GmbH. Der freute sich sichtlich, wie gut das Hochbeet hier angekommen ist und angenommen wird.

Das mit Rollstühlen unterfahrbare Hochbeet ist für die 22 SchülerInnen der Lassbergschule nun ein lebendiges Zentrum des Grünbereichs. Charlotte Mühl, Leiterin der Lassbergschule, bedankte sich auch im Namen des Kollegiums, das sich sehr liebevoll und engagiert um alle Kinder dieser Schule kümmert. netzwerk natur wünscht gutes Gedeihen für die PflanzenWelten, die hier entstehen!

netzwerk natur, Übergabe des PflanzenWelten Hochbeetes in Sigmaringen
Die PflanzenWelten sind ausgezeichnetes UN-Dekade-Projekt

Andreas Schmid, das zeigte diese Spendenübergabe deutlich, ist mit ganzem Herzen dabei, wenn es um eine solche Spende wie dieser geht. Der Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Schmid-Haus GmbH hat schon einige Spenden übergeben und das soll auch in der Zukunft so bleiben, wie er berichtete. netzwerk natur sagt: Herzlichen Dank für dieses Engagement!

Hier geht es zur Homepage der Lassbergschule und

hier geht es zur Homepage der Town & Country Stiftung.