Vier ZukunftsBäume für den Kinderspielplatz

Es passte gut, der Anruf beim Grünflächenamt der Büchnerstadt Riedstadt. Die Spende fürZukunftsBäume, die Beate Ramsauer bereit stellte, wurde gleich für vier Schattenspender am Kinderspielplatz in unmittelbarer Nachbarschaft zum Freibad von Riedstadt-Crumstadt eingesetzt.

Bürgermeister Werner Amend bedankte sich bei der Spenderin, die bereits in Dieburg und Messel ZukunftsBäume gepflanzt hatte.

Bürgermeister Werner Amend überreicht Beate Ramsauer das Zertifikat zur Baumspende – es ist bereits ihr drittes innerhalb von einem Jahr!

Fleißig am Spaten: Bürgermeister Werner Amend, Spenderin Beate Ramsauer und Dirk Nishen von netzwerk natur (Foto: Stadt Riedstadt)

Insgesamt vier ZukunftsBäume wurden als Schattenspender direkt am Spielplatz gepflanzt.