Bunte Blumen im Dezember!

Einen solchen bunten Empfang hat wohl noch kein PflanzenWelten-Hochbeet im Dezember erlebt! Die Kinder und Erzieher der Kita St. Marien in Gleichen hatten keine Mühen gescheut und viele bunte Blumen sowie Obst gebastelt und bunt bemalt, um ihrem neuen Hochbeet und Spendeninitiator Sven Borchard, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Borchard Massivhaus GmbH & Co. KG, einen herzlichen Empfang zu bereiten.

Auch Ortsbürgermeister Chicgoua Noubactep war zur Spendenübergabe in die Kita gekommen und bedankte sich bei dem Stiftungsbotschafter für diese schöne Spende. Noch wird im Hochbeet nichts gepflanzt, jedoch sollen zum Frühjahr allerlei Obst, Gemüse und auch viele Kräuter das Hochbeet schmücken. Kita-Leiterin Ilona Wolf freut sich bereits darauf, das Hochbeet gemeinsam mit den Kindern sowie den Kolleginnen zu bewirtschaften und drückte auch ihrer Kollegin Anja Stahn einen ganz besonderen Dank aus, denn diese hatte den Kontakt zum Stiftungsbotschafter hergestellt. Ein tolle Zusammenarbeit, über die sich jeder freut!

netzwerk natur, Übergabe des PflanzenWelten-Hochbeetes in der Kita St. Marien
netzwerk natur, Übergabe des PflanzenWelten-Hochbeetes in der Kita St. Marien
Mit diesem PflanzenWelten-Hochbeet hat Sven Borchard als Botschafter der Town & Country Stiftung sein erstes Spendenprojekt innerhalb von Zukunft Stadt & Natur ermöglicht. netzwerk natur freut sich über diesen gelungenen Start und auf die weiteren Spendenprojekte mit dem Stiftungsbotschafter!

Hier finden Sie Infos zur Kita St. Marien und

hier geht es zur Homepage der Town & Country Stiftung.