Bunte Salat-Beete in Düren

Ein freudiges Lied begrüßte Marco Brühl, Botschafter der Town & Country Stiftung und Mitarbeiter der MP Projektmanagement GmbH, zur Spendenübergabe der beiden Kita-Hochbeete in der Kita Helene Helming in Düren. Selbst gebastelte Möhren, Radieschen und Tomaten zeigten, was in den beiden Hochbeeten alles wachsen kann und wird. Der Stiftungsbotschafter war sichtlich glücklich über so eine herzliche Begrüßung und hatte sogar noch ein Entdecker-Paket mitgebracht.

Die Kinder, Kita-Leiterin Gaby Constantin und Jugendamtsleiter Ansgar Kieven freuten sich sehr über die beiden Hochbeete und das Überraschungspaket. Bald können der erste Salat und die passenden Kräuter geerntet werden. Mit dem Entdecker-Paket, einer Box mit Lupen, Spielen, Büchern und zahlreichen Aktionen rund um das Thema „Unser Kinder-Garten – vom Boden bis zum Himmel“, kann nun der ganze „Kinder-Garten“ genau unter die Lupe genommen werden!

netzwerk natur, Übergabe der PflanzenWelten-Hochbeete in Düren
Die PflanzenWelten sind ausgezeichnetes UN-Dekade-Projekt

Marco Brühl hat mit diesen beiden Kita-Hochbeeten seine erste Spende im Rahmen von Zukunft Stadt & Natur ermöglicht. netzwerk natur freut sich über diesen gelungenen Start und die weiteren Spendenprojekte mit dem Stiftungsbotschafter!

hier geht es zur Homepage der Town & Country Stiftung.