Zwei Maulbeer-Bäume am Naturlehrgarten

Beate Ramsauer von der Ramsauer + Zingraf Eigenheim GmbH hat gleich mehrfach ZukunftsBäume in ihrer Region gepflanzt. Diesmal war Raunheim bei Frankfurt/Main an der Reihe. Mit der Pflanzung von zwei ZukunftsBäumen engagieren sich Ramsauer + Zingraf hier auf dem Gelände des noch jungen Naturlehrgartens!

Am 2. April 2014 wurden zwei Maulbeer-Bäume unter kräftiger Mithilfe der jungen Naturlehrgarten-Besucher gepflanzt, Im Sommer wird im Rahmen der öffentlichen Einweihung des Naturlehrgartens durch Bürgermeister und Stadtrat eine Umweltbildungs-Tafel auf dem Gelände enthüllt; hier wird gezeigt, welche Arten hier ihr Zuhause haben.

Die Stadt Raunheim freut sich über derlei Engagement – auch, weil es nicht kurzfristig orientiert ist, sondern tatsächlich nachhaltig wirkt.