Das 50. WasserWelten-Aquarium!

Das war ein Auftakt, wie man sich ihn besser nicht vorstellen kann! Gleich zum Jahresbeginn wurde das 50. WasserWelten-Aquarium von Oliver Zahn in Waldkraiburg an das Kindertageszentrum KiTz übergeben – und dort wurde die Spende auch mit einem großen Empfang von Jung und Älter begrüßt!

Alle glücklich mit dem neuen WasserWelten-Aquarium (von links nach rechts und nur die Großen): Claudia Golder, Johann Huber, Bürgermeister Robert Pötzsch, Oliver Zahn und Martin Lenk

Bürgermeister Robert Pötzsch hatte sich Zeit genommen und war extra vorbeigekommen.  Er freute sich ganz offensichtlich über dieses Engagement an der richtigen Stelle. Kitaleiteirn Claudia Golder und Johann Huber, Geschäftsführer der PQG Stiftungsgesellschaft als Träger des KiTz, bedankten sich bei Oliver Zahn und Town & Country Haus sowie bei Tetra für die Spende und bei Martin Lenk und  vom AMAZONAS-Waldkraiburg Aquarien- und Terrarienverein e.V. für die liebevolle Einrichtung und weitere Betreuung des WasserWelten-Aquariums.

Oliver Zahn hat als Botschafter der Town & Country Stiftung und als regionaler Partner von Town & Country Haus schon vielfältige Spendenprojekte ermöglicht. So schwimmen nicht nur hier die Fische im WasserWelten-Aquarium, Obst und Gemüse gedeihen im PflanzenWelten-Hochbeet der Grundschule Mühldorf am Inn und auch die Wanderausstellung WALDGRÜN– STADTGRÜN konnte im Rathaus zu Mühldorf am Inn besichtigt werden. Es folgte die „Renovierung“ des Grünen Klassenzimmers an der Grundschule Graslitzer Straße in Waldkraiburg. All dieses Engagement erfolgt im Rahmen der Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur – ein herzliches Dankeschön dafür von netzwerk natur.

Hier geht es zur Homepage der Inn-Salzach MassivBau GmbH

Hier geht es zur Homepage des Kindertageszentrums KiTz