Partner und Projektträger

Town & Country Stiftung

 

Die Town & Country Stiftung ist Projektträger der Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur, die 2012 gemeinsam vom netzwerk natur Projektbüro, Town & Country Haus und dem Deutschen Franchise-Verband e. V. gestartet wurde. Viele Town & Country Haus-Partner haben als Botschafter der Stiftung seitdem an über 150 Standorten Spenden in den Bereichen Umweltbildung und Naturmaßnahmen an unterschiedlichste Einrichtungen übergeben.

Die Town & Country Stiftung wurde 2009 mit dem vorrangigen Ziel gegründet, in Not geratenen Bauherren in scheinbar ausweglosen Situationen helfen zu können. Der Stiftungszweck wurde dahingehend erweitert, dass auch Projekte insbesondere für Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, aber auch Natur- und Umwelt- sowie Kulturprojekte unterstützt werden. Aus dieser Stiftungsphilosophie heraus wird Zukunft Stadt & Natur getragen,

Die Finanzierung der Stiftung erfolgt durch die Beiträge der Town & Country Haus Lizenz-Partner, die für jedes an die Bauherren übergebene Haus einen Betrag an die Stiftung übergeben. Daher sind die Town & Country Haus Lizenz-Partner zugleich auch Botschafter der Stiftung.

netzwerk natur freut sich über dieses intensive Engagement in den Regionen – wir werden auch weiterhin über die vielen Aktionen regelmäßig auf unserer Homepage berichten!

Zur Homepage der Town & Country Stiftung bitte hier entlang und

zur Homepage von Town & Country Haus bitte hier entlang…